UPDATE
Microsoft wird sein neues Betriebssystem Windows 7 früher als geplant auf den Markt bringen. PCs mit Windows 7 seien vom 22. Oktober an zu haben, sagte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte am Dienstag in mehreren Interviews. Um dieses Ziel zu erreichen, würden die letzten Programmierarbeiten an dem neuen System im Juli abgeschlossen werden.
UPDATE-ENDE
Wer so wie ich Microsoft's Windows 7 nicht über die MSDN-Seite sonder z.B. über chip.de heruntergeladen hat, hatte das Problem dass er keinen Lizenzschlüssel zu seiner Windows-Version bekam. Das bedeutet dass es sich nur um eine 30-Tage-Testversion handelt. Wie der ein oder andere wahrscheinlich schon gelesen hat ist es nicht sehr schwer die 30 Tage drei mal zu erweitern so dass man letztendlich auf einen Testzeitraum von 120 Tagen kommt. Dann ist jedoch schluss.

Auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems bin ich über einige Seiten im Internet gestolpert, die rausgefunden haben dass es anscheinend nur zehn gültige Lizenzschlüssel für Windows 7 gibt (5 für 32bit & 5 für 64bit). Diese Seiten haben alle zehn Schlüssel zusammengetragen und stellen diese kostenlos zur Verfügung. Da ich nicht genau weiß wie die Rechtslage in Sachen "Windows 7 Lizenzschlüssel veröffentlichen" ist, verzichte ich darauf die Schlüssel hier online zu stellen und gebe euch stattdessen einen Link zu einer der o.g. Seiten. Wer also sein Windows 7 aktivieren will um es noch bis zum März 2010 nutzen zu können findet die Keys hier.
Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online