Nach nunmehr ca. 35040 Betriebsstunden kann mein alter Switch endlich in Ruhestand gehen. Nachdem meine Ansammlung an ethernet-fähigen Geräten über die letzten Jahre kontinuierlich angewachsen ist hatte ich zuletzt das Problem das mein SuperDuper 5-Port Sitecom Switch leider nicht mehr ausreichte um alle Geräte ans Netz anzubinden. Nach Monaten des hin- und hersteckens kam vor zwei Wochen der Entschluss einen größeren Switch zu kaufen.
Und siehe da: Sitecom bietet genau MEINEN Switch auch als 8-Port Variante an. Das einzige Problem war dass es das gute Stück nirgends zu kaufen gab (ist ja auch nicht mehr der neuste). Weder Online-Shops noch Saturn & Co konnten mir dieses Gerät zum Kauf anbieten. Doch dann fand ich das Teil letzte Woche bei ebay - zwar gebraucht aber nach der Glanzleistung meiner 5-Port-Variante in Sachen Betriebsstunden mache ich mir eigentlich keine Gedanken um die Lebensdauer. Und wenn es das ganze dann noch für 1,00 EUR gibt (+ Versand) kann man eh nicht viel falsch machen. Heute ist er gekommen - angeklemmt - läuft. Einwandfrei.
Ich freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit" :-)
Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online