Nachdem ein 300MB Update für Call of Duty: Modern Warfare 2 gesten die Steam-Server den ganzen Tag ganz schön in die Knie gezwungen hat, wissen wir jetzt endlich worum es sich handelt: Hinter
dem Namen "Stimulus Package" versteckt sich das langerwartete Mappack mit fünf neuen Leveln. Bei MW1 war es anscheinend so, dass die X-Box Spieler für das Mappack (für MW1) zahlen mussten während die PC-Spieler unter uns es umsonst bekamen. Lange wurde gerätselt ob es denn nun bei Modern Warfare 2 genau so sein wird. Tja, schön wär's gewesen. Aber leider müssen dieses mal auch die PC-Spieler den Geldbeutel aufmachen. Für 13,99 EUR erhält man im Steam-Shop die fünf neuen Level - welche eigentlich nur drei sind da zwei von den fünf schon aus MW1 bekannt sind.
Wenn ich mir überlege dass ich dank myDealz gerade mal 13,90 EUR für das komplette Spiel bezahlt habe, sehe ich es nicht ein jetzt nochmal so viel für fünf "neue" poplige Level zu bezahlen. Das MW2-Mappack gibt es für die X-Box schon länger und da scheint es sich gut zu verkaufen. Aber mir persönlich ist das zu viel Kommerz. Nö danke...
Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online