Das Schnäppchen-Portal http://www.mydealz.de feiert sein dreijähriges Bestehen. Drei Jahre jeden Tag die besten Angebote aus allen Bereichen. Und um den Geburtstag auch gebürtig zu feiern, gibt es ein paar Verlosungen. Als Bolgger habe ich mich für die zweite Variante entschieden. Und auch wenn ich nichts gewinne, möchte ich mich über diesen Beitrag wenigstens ein bisschen bei der Seite mit dem knuffigen Krokodil für das viele gesparte Geld revangieren.
Nunja, nach der kleinen Einführung nun zu einigen meiner Lieblingsschnäppchen, die ich an diesere Stelle gerne verlinken würde, wenn es sie denn noch gäbe :-) Aber es geht auch so.
Auf dem 3. Platz findet sich die PoppStar 1TB USB Platte aus dem eBay WOW. Die 59,99 EUR inkl. VSK waren vor 10 Monaten für 1TB noch ein echtes Schnäppchen. Heute noch findet man selten USB-Platten dieser Größenordnung für weniger Geld.
Der 2. Platz geht an den EuServ Betatest. Dank myDealz nutze ich seit Januar 2009 einen virtuellen Server des Anbieters EuServ.de völlig kostenlos. Es handelt sich dabei um eine art virtuellen Root-Server mit allem drum und dran. Dank root-Rechten kann man auf dem Linux-System machen und installieren was man will. Die offenen TeamSpeak-Server die ihr links unter "Specials" findet laufen z.B. auf genau diesem VServer.
Unnnnnnnnnnnd *trommelwirbel*......*tada*. Der 1. Platz geht an Call of Duty 6 - Modern Warfare 2. Ich war nie so der COD-Fan allerdings fand ich die Werbung ziemlich cool. Da das Spiel aber noch "relativ" neu war (so 3 - 4 Monate) hatte ich nie geplant es zu kaufen da ich mir sicher war dass es immer noch schw*#!eteuer ist - bis ich auf myDealz erfahren habe, dass ich schon mit 15 EUR dabei bin. Für den Preis konnte ich auch einige meiner Freunde überreden sich MW2 zu kaufen. Und so sind wir jetzt seit 4 Wochen ein lustiges Grüppchen und haben jede menge Spaß. Alleine am Spielspaß und dem lockeren drumherum mit Kollegen gemessen hatten sich die 15 EUR bereits nach drei Tagen gelohnt :)
So, dann bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag myDealz!!! Mögest du uns noch viele weitere Jahre begleiten und jeden Tag mit den aktuellsten Schnäppchen beglücken :)
Hier gehts zu myDealz.de: http://www.mydealz.de
Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online