Hier findet ihr die Sachen, die ich sonst nirgends einordnen kann. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :-)
- Öffentlicher TeamSpeak2/3-Server
Ich hab seit einiger Zeit zu Testzwecken einen vServer der Firma EuServ. Auf dem laufen zur Zeit
diverse Server. Unter anderem auch ein TeamSpeak 2 Server, der aber kaum bis gar nicht genutzt wird. In der Hoffnung dem ein oder anderen eine Freude zu machen, stelle ich den Server Public zur Verfügung. Wer also mal einen TS2 Server benötigt kann gerne drauf connecten und sich mit seinen Freunden in einem der Channels versammeln. Viel Spaß
Mittlerweile habe ich auch noch einen TeamSpeak3-Server installiert den ihr auch gerne benutzen könnt.
Auf http://whatpulse.org/ gibt es ein kleines Programm, dass wahlweise die Anzahl Tastenanschläge, Mausklicks und die mit der Maus zurückgelegte Strecke zählt. Nachdem man sich ein Benutzerkonto
erstellt hat kann man seine Ergebnisse auch hochladen und es werden schöne Statistiken dazu erstellt. Es ist nicht unbedingt das Sinnvollste tool aber ich find es trotzdem recht interessant wie viel man so unbewusst auf der Tastatur rumklimpert bzw. was so eine Computermaus im Laufe ihres Lebens alles aushalten muss ;-)
Falls es jemanden interessieren sollte, habe ich hier mal meine Statistik mit einem kleinen php-Skript eingebunden:
WhatPulse Platz: 11843
Der Benutzer "m0nk3y" (UID: 278366) hat seit dem 2009-10-06 bis zum 2012-01-31 22:12:03 Uhr, insgesamt 8900000 Tastenanschläge sowie 2265445 Mausklicks erzeugt und hat mit der Maus eine Strecke von 186.632 Meilen zurückgelegt. Das macht im Durchschnitt 0.12 Tastenanschläge und 0.03 Mausklicks pro Sekunde.
Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online